Montag, 27. Juli 2009

phimosis j/o...

6 Kommentare:

  1. Genau so machte ich es auch vor ich als 14-jaehriger beschnitten wurde. Jetzt ist mein Eichel immer frei und habe ich kein Vorhaut mehr übrig! Samenerguss spritzt sofort kräftig nach aussen ohne vom Vorhaut behindert zu werden. Mein Freund ist als 4-jähriger Knabe beschnitten worden und weisst nicht besser kein Vorhaut zu haben. Auch er spritzt fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Vroeger was mijn voorhuid ook nauw maar door het vele masturberen niet meer.

    AntwortenLöschen
  3. I'm Lollo from MEXICO.
    Let me tell you, your blog its very good, and so horny, all pictures so hot, and also the videos. keep working in your amazing blog, congratulations my friend?
    I'm your fan..

    AntwortenLöschen
  4. geiles video
    bin jetzt fast 29 und hab auch eine phimose
    kann meine vorhaut nur schwer im schlaffen zustand hinter ziehen, deswegen lass ich es auch fast immer beim duschen.
    beim wichsen oder sex geht das ganze sperma unter die vorhaut, weil die öffnung bei latte an der seite meiner eichel ist.jedes mal ein geiles gefühl!meine freundin findet es auch geil wie es ist und da ich keine probleme damit habe bleibt das auch so.
    nur beim pinkeln nervt es manchmal weil ich die öffnung meiner vorhaut erst mal nach vorne machen muß zum zielen

    AntwortenLöschen
  5. auch ich stehe total auf jungs mit ner langen vorhaut und finde es absolut sexy, wenn einer eine phimose hat. wenn die vorhaut vorne sehr eng ist, macht mich das absolut an.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe eine Phimose die im Steifen nicht über die Eichel sich schieben lässt. Bin 25 Jahre jung oder alt.

    AntwortenLöschen